Springe zum Inhalt

Zahlen von 1-20 – Französisch Vokabeln

Zahlen sind wichtig und sollten bei jeder Sprache schnell erlernt werden. So auch beim Französischen. Immer wieder braucht man sie, z.B. beim Einkaufen. Hier nun die Zahlen von 1 bis 20 auf Französisch.

  1. Eins - un/une
  2. Zwei - deux
  3. Drei - trois
  4. Vier - quatre
  5. Fünf - cinq
  6. Sechs - six
  7. Sieben - sept
  8. Acht - huit
  9. Neun - neuf
  10. Zehn - dix
  11. Elf - onze
  12. Zwölf - douze
  13. Dreizehn - treize
  14. Vierzehn - quatorze
  15. Fünfzehn - quinze
  16. Sechszehn - seize
  17. Siebzehn - dix-sept
  18. Achtzehn - dix-huit
  19. Neunzehn - dix-neuf
  20. Zwanzig - vingt

0. Null - Zéro

Auch interessant:

38 Gedanken zu „Zahlen von 1-20 – Französisch Vokabeln

  1. admin

    Hey mara,
    yes you are right. Thanks for your comment. I have corrected the mistake!

  2. Kb

    Hi, i love this website,.....
    When you text me back then i was very very HAPPPYYYY,.......

    This text is written by P.

  3. hans

    J'aime le website
    ich mag die webseite
    I like this website
    Bu web sitesi gibi
    이 웹사이트를 좋아
    Ek hou van hierdie webwerf

  4. icke

    gibt es ne möglcihkeit das ganze mit audio zu unterlegen, sp daß man auch hören kann, wie denn die zahlen richtig gesprochen werden ?

  5. ???

    Ich finde die webseite einfach genial die hat mir sooo geholfen aber ich glaube die ist erst so für einsteiger.Hinterher wird die seite mit den zahlen von 20-1000 sehr spannend 🙂 !

  6. victoria

    die webseid ist nicht so toll weill es einem nix bringt und nehr infos sollte es auch haben also bitte mehr infos und selbst korigirenden aufgaben zu machen

  7. killer

    Ich finde sie nicht so super weil die die kein Franz machen so etwas net brauchen und die die es habe kriegen das spätestens in der 5 sutunde aber sonst ist es ginial

  8. lol

    ich finde diese seite auch sehr toll ist aber wirklich schade das man nicht die zahlen hören kann:-)

  9. BillyTalent

    Diese seite ist wirklich sehr gut außer das man sich die zahlen nicht anhören kann also bitte verbessert das aber sonst ist die seite einfach perfekt und macht noch aufgaben dazu die man lösen kann 😀 MEEERCI !!! 😀

    LG 😀

  10. Ninchen

    Hi, ich finde diese Website auch irgendwie gut Lg
    Salut, je pense que ce site Web est plutôt bon. meilleures salutations
    hi, i think this website is kinda good too love size

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert