Springe zum Inhalt

Zahlen von 20 bis 69

Nach den französischen Zahlen von 1 bis 20, nun die nachfolgenden Zahlen von 20 bis 69.

20 - vingt
21 - vingt et un
22 - vingt-deux
23 - vingt-trois
24 - vingt-quatre
25 - vingt-cinq
26 - vingt-six
27 - vingt-sept
28 - vingt-huit
29 - vingt-neuf


30 - trente
31 - trente et un
32 - trente-deux
33 - trente-trois
34 - trente-quatre
35 - trente-cinq
36 - trente-six
37 - trente-sept
38 - trente-huit
39 - trente-neuf


40 - quarante
41 - quarante et un
42 - quarante-deux
43 - quarante-trois
44 - quarante-quatre
45 - quarante-cinq
46 - quarante-six
47 - quarante-sept
48 - quarante-huit
49 - quarante-neuf


50 - cinquante
51 - cinquante et un
52 - cinquante-deux
53 - cinquante-trois
54 - cinquante-quatre
55 - cinquante-cinq
56 - cinquante-six
57 - cinquante-sept
58 - cinquante-huit
59 - cinquante-neuf


60 - soixante
61 - soixante et un
62 - soixante-deux
63 - soixante-trois
64 - soixante-quatre
65 - soixante-cinq
66 - soixante-six
67 - soixante-sept
68 - soixante-huit
69 - soixante-neuf

Auch interessant:

18 Gedanken zu „Zahlen von 20 bis 69

  1. nana xDD

    heii......mia gehts schlecht weil.........ich morgn einee arbeit in franzee schreibe und ich nichts kapiereeeeee !! :((

  2. jasper

    ach das kriegste schon hin ich a´schreib morgen auch eine aber ich hab gestern 8 einhalb stunden gepaukt und jez muss ich mir alles nurnochmal angucken ^

  3. galaxi10

    ich schreibe morgen einen vokabel test und fange an die zahlen von 1 bis 1000 zu lernen ^^
    aber ich glaube ich schaffe das in 1 stunde^^

  4. Evelyn

    Hi 🙂 ich muss für morgen alle zahlen von 20 bis 100 lrnene! 🙁 Neeeein! 😀 Hilfe^^

  5. josephine

    hey... leute .... ich und meine freundin müssen jetzt wählen in der schule !! könnt ihr uns sagen ob Sowi oder bio besser ist ?? währe lieb
    ^^

  6. julia

    maaaaaaaaaaaaan !
    ich schreibe morgen eine arbeit über Uhrzeit :(( und ich kann das nicht !! :((
    kann mir vielleicht jemand helfen 🙂

  7. Rachel

    Übungen bei den man die Ziffern schreiben oder auch die Zahlen ausschreiben muss, wären hilfreich.

  8. Rhein neckar löwen

    hey leute …. an alle die franz nicht kapieren , ihr seid keine schlechten menschen deswegen und hey ich meine ich habe auch in jeder arbeit eine 4 gehabt aber das ist egal ich habe trotzdem mein abi gepackt … macht euch einfach kein kopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert