Springe zum Inhalt

Miss Normandie Malika Ménard zur Miss Frankreich 2010 gewählt

Miss France Beauty pageant 2010 - Nice
Die 22-jährige Malika Ménard, Miss Normandie, wurde nun in Nizza auch zur Miss Frankreich 2010 gewählt. Sie konnte sich gegen ihre 36 Mitbewerberinnen durchsetzen und verwies Miss Rhône-Alpes und Miss Bretagne auf die Plätze 2 und 3.

Die 1,76 m große Schöne hat lange dunkle Haare, eine Top-Figur und himmelblaue Augen. In unterschiedlichen Dresses zeigte Miss Normandie ihren durchtrainierten Körper, wie das nachfolgende Bikini-Bild zeigt:

Miss France Beauty Pageant 2010

Die Wahl der Miss Frankreich wurde nun schon zum 63. Mal veranstaltet. Es war allerdings das erste Mal, dass das Finale der Wahl zur Miss Frankreich nur von den Zuschauern entschieden wurde. Zuvor hatten Zuschauer und die Jury gemeinsam über den Einzug der Schönheiten ins Finale entschieden.

Miss France Beauty pageant 2010 - Nice

Dabei erhielt Malika Ménard 34 Prozent der Stimmen der Zuschauern und ist damit zurecht die neue Miss Frankreich.

Miss France Beauty pageant 2010 - Nice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.